Philipp Ashton

GRÜNE

Nicht gewählt

Philipp Ashton von GRÜNE für das Amt des/der Bürgermeister*in in Schloß Holte-Stukenbrock, Kreis Gütersloh zur Kommunalwahl 2020 03:16 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

39

Wahlkreis

Schloß Holte-Stukenbrock, Kreis Gütersloh

Wohnort

Schloß Holte-Stukenbrock

Beruf

Sozialpädagoge

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

für mich der Klimaschutz, die Digitalisierung, das Voranbringen eines Begegnungszentrums, die aktive Förderung von Solar- und Photovoltaikanlagen, sowie das Vorantreiben des Mobilitätskonzeptes für SHS.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

ist der Holter Wald - und am dritten Oktoberwochenende der Pollhansplatz.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

für meine beiden Patenkinder, meinen Garten und für die Kinder und Jugendlichen, für die ich mich ehrenamtlich engagiere.