Philip Kleineberg

CDU

Nicht gewählt

Philip Kleineberg von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Enger, Kreis Herford zur Kommunalwahl 2020 02:47 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

37

Wahlkreis

Enger, Kreis Herford

Wohnort

Enger

Beruf

Betriebswirt

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

In unserer Stadt muss die Zeit des Stillstandes und des schlichten Verwaltens endlich ein Ende haben. Ich möchte, dass unsere Heimatstadt auch für die zukünftigen Generationen lebenswert ist und nicht zu einer Schlafstadt wird. Für mich stehen die Themen Wirtschaft, Schulen und Innenstadt oben auf der Agenda. Diese Themen müssen dringend zur Chefsache werden.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Lieblingsplatz in Enger ist überall dort, wo die Natur zum Verweilen einlädt. Genau das ist es, was unsere Widukindstadt so besonders macht.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

In meiner Freizeit schlägt mein Herz zuallererst für meine Familie, die mir viel Rückhalt gibt. Neben der Freiwilligen Feuerwehr, in der ich seit Kindesbeinen aktiv bin, hält auch die ehrenamtliche Politik immer wieder spannende Herausforderungen für mich bereit.