Peter Jung

DIE LINKE

Nicht gewählt

Peter Jung von DIE LINKE für das Amt des/der Bürgermeister*in in Übach-Palenberg, Kreis Heinsberg zur Kommunalwahl 2020 03:16 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

55

Wahlkreis

Übach-Palenberg, Kreis Heinsberg

Wohnort

Übach-Palenberg

Beruf

Angestellt bei einem privaten Sicherheitsdienst

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Wir müssen in Übach-Palenberg Vorreiter im Kreis im Bereich Solarenergie werden und dafür müssen wir das Fundament legen. Es muss Endlich ein Jugendparlament mit Redenrecht im Stadtrat entstehen. Wir müssen 20 Jahre aufholen im Sozialenwohnungsbau die man in Übach-Palenberg verschlafen hat. Und wir müssen das Ordnugsamt und den Bauhof mit Personal ausstatten damit wir unsere Müllecken beseitigen können.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

In einem Garten mit Freunden und Familie bei einem Glas Wein oder einem leckerem Essen. Das ist wie Energie tanken für mich.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Ich hoffe das ich trotz COVID-19 wieder mit Borussia Mönchengladbach durch Europa reisen kann. Ich habe viele schöne Erlebnisse beim letzten Mal sammeln können. Für meine Bienenvölker muss ich mir mehr Zeit nehmen.