Peter Huerkamp von Parteifrei für das Amt des/der Bürgermeister*in in Warendorf, Kreis Warendorf zur Kommunalwahl 2020

Peter Huerkamp

Parteifrei

Nicht gewählt

Peter Huerkamp von Parteifrei für das Amt des/der Bürgermeister*in in Warendorf, Kreis Warendorf zur Kommunalwahl 2020 03:13 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

61

Wahlkreis

Warendorf, Kreis Warendorf

Wohnort

Warendorf

Beruf

Diplom-Betriebswirt und Diplom-Sozialarbeiter

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...


• Klima-/Umweltschutz u. Nachhaltigkeit
• Zukunft für junge Familien / junge Leute u. die ältere Generation
• Realisierung der Umgehungsstraßen
• bessere Organisation u. Führung der Stadtverwaltung
• Planungsstopp für die B64n
• Lösungen für die Brinkhausbrache
• Wirtschaftsförderung, Einzelhandel, Gewerbe
• Stärkung der Ortsteile
• Schule/Bildung/Soziales
• Tourismus, Freizeitmöglichkeiten, Gastronomie
• Integrierte Stadtentwicklung u. digitale Infrastruktur

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

ist am Warendorfer Emssee, bei der sehr schönen und wichtigen Holz-Skulptur „Wächterin der Achtsamkeit“.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

für das Ehrenamt und Sport. Als Tischtennistrainer habe ich lange den Tischtennisnachwuchs trainiert. Als ehrenamtlicher Finanzrichter war ich am Finanzgericht Hannover aktiv. Ich laufe Marathon, spiele Tischtennis, Tennis und lebe die gewaltfreie Kommunikation.