Peter Eichenseher von AfD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Bad Driburg, Kreis Höxter zur Kommunalwahl 2020

Peter Eichenseher

AfD

Nicht gewählt

Peter Eichenseher von AfD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Bad Driburg, Kreis Höxter zur Kommunalwahl 2020 03:18 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

67

Wahlkreis

Bad Driburg, Kreis Höxter

Wohnort

Bad Driburg

Beruf

Diplom-Tonmeister

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...


• 1. Unsere Stadt als Gesundheits- und Tourismus-Standort zu stärken.
• 2. Der Finanzierungsstreit um den Kurpark ist endlich beizulegen. Die Mediation bietet eine gute Chance hierzu. Man streitet, um sich zu einigen und nicht, - wie in Bad Driburg geschehen - um vor Gericht eine Niederlage zu provozieren.
• 3. Ich werde die Planung für den Ausbau der zentralen Flüchtlingsunterkunft endgültig stoppen.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Den gräflichen Park und seine Verbindung in die freie Landschaft zu erleben ist für mich ein großes Glück.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

... für meine lebenslangen "beruflichen Hobbies" Literatur und Musik.