Paul Robert Hoene

Wachtendonker Bürgerverein e.V. (WBV)

Gewählt

Paul Robert Hoene von Wachtendonker Bürgerverein e.V. (WBV) für das Amt des/der Bürgermeister*in in Wachtendonk, Kreis Kleve zur Kommunalwahl 2020 03:12 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

46

Wahlkreis

Wachtendonk, Kreis Kleve

Wohnort

Wachtendonk

Beruf

Medienfachwirt (IHK)

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Die Kommunikation möchte ich grundlegend verändern. Oberste Leitlinie: „Wir kommunizieren auf allen verfügbaren Kanälen, um alle Bürger zu erreichen!". Es ist mir besonders wichtig, dass jede gute Idee eine Chance bekommt, egal von wem sie stammt. Ein „Bürgerportal“ für Ideen und Anregungen könnte helfen, Ideen und Vorschläge zu erfassen, zu bewerten und dabei alle mit einzubeziehen. Als Mediator bin ich „Profi“ im Umgang mit Konflikten. Daher möchte ich den Umgang damit grundlegend verbessern.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

die Burgruine in Wachtendonk. Ein Platz für die Kinder zum Klettern und für meine Frau und mich ein idyllischer Ort der Entspannung.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

den Wassersport auf der Niers. Ganz gleich ob mit dem Stand-Up-Paddel-Board, allein im Kayak oder mit der Familie im Kanu. Hier fühlen wir uns stets "pudelwohl". Darüber hinaus sind wir gern mit dem Fahrrad unterwegs – oder gemeinsam mit Hund „Theo“ auf langen Spaziergängen in Wachtendonk & Wankum.