Patrick Nowicki

Parteilos

Nicht gewählt

Patrick Nowicki von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Eschweiler, Städteregion Aachen zur Kommunalwahl 2020 03:23 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

53

Wahlkreis

Eschweiler, Städteregion Aachen

Wohnort

Eschweiler

Beruf

Redakteur

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Eschweiler soll im Strukturwandel die Chancen der Zukunft nutzen. Dies gelingt im engen Verbund mit anderen Kommunen zu den Forschungseinrichtungen, mit einer modernen Wirtschaftsförderung und mit passgenauen Konzepten für die Entwicklung der Innenstadt und der Außenorte. Das Miteinander will ich fördern - mit einem Ehrenamtsbeauftragten und mehr Unterstützung für die Vereine. Dazu ist es wichtig, dass die gute Idee und nicht der parteipolitische Farbanstrich zählt.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Garten, in dem ich mit der Familie entspannen kann, und natürlich der Blausteinsee.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

...meine Familie, unsere Hündin, unseren Eschweiler Karneval, meine Gitarren, Bücher und (leider nur als Zuschauer) den Sport.