Palitha Löher von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Laer, Kreis Steinfurt zur Kommunalwahl 2020

Palitha Löher

Parteilos

Nicht gewählt

Palitha Löher von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Laer, Kreis Steinfurt zur Kommunalwahl 2020 03:21 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

49

Wahlkreis

Laer, Kreis Steinfurt

Wohnort

Laer

Beruf

Hochbautechniker / Jugendarbeitslosenberater

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Meine wichtigsten Themen in den kommenden fünf Jahren sind: Familie, Leben im Alter, Lokale Wirtschaft, Zukunft und Tourismus als auch die Region. Alle Themen sind für mich gleichermaßen wichtig, da sie in einer Abhängigkeit stehen. Weil die Themen "Familie" als auch das Thema "Leben im Alter" die die Grundlage unseres dörflichen Zusammenlebens bildet, werde ich diese wie auch das Thema "Lokale Wirtschaft" mehr in den Focus nehmen.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Lieblingsort in der Gemeinde Laer ist der Ewaldibach. Hier kann ich meine Seele baumeln und meinen Gedanken freien Raum lassen.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

In der Freizeit schlägt mein Herz für das Tango tanzen, für ausgiebige Spaziergänge mit Freunden, für Kirchengänge und für schöne leckere Kochabende. Ein Teil meiner Freizeit möchte ich gerne meinen Eltern widmen, solange sie noch leben.