Oliver Wolf

CDU

Nicht gewählt

Oliver Wolf von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Rheinbach, Rhein-Sieg-Kreis zur Kommunalwahl 2020 03:13 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

47

Wahlkreis

Rheinbach, Rhein-Sieg-Kreis

Wohnort

Rheinbach

Beruf

Unternehmer

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Barrierefreier Ausbau der öffentlichen Infrastruktur, Sicherstellung einer Nahversorgung, Stärkung des ÖPNV, Förderung der Kulturangebote und Erhalt entsprechender Kulturräume, Weiterentwicklung der digitalen Infrastruktur, Jung auf dem Dorf bleiben - Alt in der Stadt werden, KiTa und Grundschule im Dorf - Kurze Beine, kurze Wege, Wertschätzung und Stärkung des Ehrenamtes, Erhalt, Sanierung und Ausbau der Sportanlagen

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

...der Rheinbacher Wald - zwischen den Weihern und der Waldkapelle schöpfe ich Kraft für meine Arbeit und finde Erholung.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

... meine Familie, meine Freunde, für Kultur & Veranstaltungen und natürlich für Rheinbach.