Oliver Flüshöh von CDU für das Amt des/der Landrat/Landrätin in Ennepe-Ruhr-Kreis zur Kommunalwahl 2020

Oliver Flüshöh

CDU

Nicht gewählt

Oliver Flüshöh von CDU für das Amt des/der Landrat/Landrätin in Ennepe-Ruhr-Kreis zur Kommunalwahl 2020 03:11 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

46

Wahlkreis

Ennepe-Ruhr-Kreis

Wohnort

Schwelm

Beruf

Rechtsanwalt

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...


• Die heimische Wirtschaft unterstützen und dadurch Arbeitsplätze sichern.
• Eine leistungsfähige digitale Infrastruktur für die Menschen, unsere Schulen und unsere Unternehmen schaffen.
• Die Kreisverwaltung direkter zu führen, zu modernisieren und bürgerfreundlicher zu machen.
• Die Gesundheits- und Pflegeversorgung sichern und für Sicherheit und den Zusammenhalt der Menschen in unserem Kreis sorgen.
• Klima-, Umwelt- und Naturschutz sowie Kultur, Sport, Ehrenamt deutlich stärken.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Meinen Lieblingsplatz verrate ich nicht: Er liegt jedenfalls in der wunderschönen Natur unseres Kreises mit ihren Wäldern, Wiesen und Seen.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

gemeinsame Zeit mit der Familie und Freunden: Wir gehen gerne Wandern oder unternehmen kurze Spaziergänge. So oft es geht, versuchen meine Frau und ich auch eine Runde gemeinsam zu joggen. Das ist ja das tolle hier: In wenigen Minuten sind wir in der Natur.