Nils-Frederick Brandt

Die PARTEI

Nicht gewählt

Nils-Frederick Brandt von Die PARTEI für das Amt des/der Oberbürgermeister*in in Bochum zur Kommunalwahl 2020 03:09 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

34

Wahlkreis

Bochum

Wohnort

Bochum

Beruf

Klempner

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Den sozialen Bereich ausbauen. Die Suppenküchen und die Bodo unterstützen. Obdachlosen ein Dach über dem Kopf geben und Ihnen leere Flüchtlingsheime zur Verfügung stellen.Weiterhin möchte ich Kunst und Kultur fördern und finanziell unterstützen.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

In Bochum habe ich tatsächlich keinen Lieblingsplatz

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Konzerte, Festivals und alles was mit Musik zutun hat. Ich liebe meinen Job als Klempner. Ich habe 2 Katzen und einen Hund die mir auch den Tag versüßen.