Nicole Schoeppner

SPD

Nicht gewählt

Nicole Schoeppner von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Burbach, Kreis Siegen-Wittgenstein zur Kommunalwahl 2020 01:45 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

44

Wahlkreis

Burbach, Kreis Siegen-Wittgenstein

Wohnort

Burbach

Beruf

Rechtsanwaltsfachangestellte

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Eine frühzeitige Straßensanierung ohne finanzielle Beteiligung der Anlieger. Keine Erhöhungen der Gewerbesteuer und Steuern sowie Abgaben für Grundstückseigentümer. Die ÖPNV-Anbindung an unsere Burbacher Unternehmen im Industriegebiet muss attraktiver werden. Ich möchte mehr Bürgerservice und Entlastung für die Menschen vor Ort (Grünschnittmobil, Kehrservice, Onlinedienste)

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Am wunderschönen Bachlauf im Buchhellertal.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Unsere schöne Natur ob zu Fuß mit und ohne Hund oder zu Pferd. Auch bei der Gartenarbeit kann ich wunderbar abschalten. Ein gutes Buch in der Hängematte machen es dann noch perfekt.