Nicolas Aisch

CDU

Gewählt

Nicolas Aisch von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Borgentreich, Kreis Höxter zur Kommunalwahl 2020 03:18 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

43

Wahlkreis

Borgentreich, Kreis Höxter

Wohnort

Willebadessen - Eissen

Beruf

Lehrer/ Medienberater für die Bezirksregierung Detmold

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Borgentreich liebens- und lebenswert erhalten. Grundversorgung sicherstellen, Land- & Forstwirtschaft, Generation 60plus, Familienfreundlichkeit, Stärkung des Schulzentrums, Ausbau der Kindergärten, Gewerbe, Arbeitsplatzerhaltung, Digitalisierung, E-Mobilität, Ehrenamt stärken und wertschätzen. Genauere Informationen unter www.nicolas-aisch.de

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

die Klus Eddessen und der Stubbig zwischen Eissen und Großeneder. Gerne gehe ich mit der Familie in den Feldern & Wäldern des Stadtgebietes spazieren.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

meine Familie, unseren Garten und unsere Freunde. Ich bewege mich sehr gerne in der Natur, fahre sehr gerne Fahrrad und treibe Sport.