Nadine Heselhaus

SPD

Nicht gewählt

Nadine Heselhaus von SPD für das Amt des/der Landrat/Landrätin in Kreis Borken zur Kommunalwahl 2020 03:10 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

45

Wahlkreis

Kreis Borken

Wohnort

Raesfeld

Beruf

Gemeindeprüferin

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Ich möchte ein großes Netzwerk für verschiedene Bereiche aufbauen von dem viele profitieren werden. Ich möchte Konzepte für schwierige Themen entwickeln, damit transparent Lösungen gefunden werden können. Ich möchte für eine bessere Unterstützung und Zusammenarbeit im Kreis sorgen. Mir ist es wichtig, auf die Stimmen vor Ort zu hören. Deshalb werde ich immer wieder Gespräche mit Beteiligten suchen. Kritik ist bei mir ausdrücklich erwünscht. Denn Politik ist für die Menschen da.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

…der Fußballplatz der Vereine im Kreis. Dort feuere ich meinen Sohn bei seinen Spielen an. Vereine bieten viel und sind deshalb enorm wichtig.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

…meine Kinder, die Politik und – wenn ich dafür Zeit finde – für Sport. Insbesondere für die Zukunft meiner Kinder mache ich Politik. Es gilt, die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen.