Monika Hallstein

Parteilos

Nicht gewählt

Monika Hallstein von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Erftstadt, Rhein-Erft-Kreis zur Kommunalwahl 2020 03:20 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

56

Wahlkreis

Erftstadt, Rhein-Erft-Kreis

Wohnort

Bonn

Beruf

Technische Beigeordnete

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

1. Zusammenhalt unter den Stadtteilen – wie in einer Familie 2. Bezahlbarer Wohnraum für Jung und Alt, Familien und Singles 3. TH Köln: Hauptaufgabe schlechthin 4. Klimaschutz und Artenvielfalt trotz Neubau 5. Schaffung neuer Gewerbegebiete 6. Lokale Wirtschaft: weiterhin wichtiges Standbein 7. Chancengleicheit: Gute Schulen und Kindergärten unabhängig von Geldbeutel 8. Ausbildungsplatzgarantie für Erftstadt in Kooperation mit der Handwerkskammer Rhein-Erft-Kreis

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

… tatsächlich die Landschaft im Süden rund um Niederberg, Borr und Scheuren. Diese unglaubliche Schönheit und Ruhe habe ich ins Herz geschlossen.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

... gemeinsame Zeit mit meinen Kindern und Freunden. Regelmäßig gehe ich mit meiner Wandergruppe Wandern, besuche Ausstellungen, Konzerte und die Oper. Wenn ich Muße habe, erwacht auch meine Leidenschaft für das Kochen.