Mike Rexforth

CDU

Gewählt

Mike Rexforth von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Schermbeck, Kreis Wesel zur Kommunalwahl 2020 03:17 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

54

Wahlkreis

Schermbeck, Kreis Wesel

Wohnort

Schermbeck

Beruf

Bürgermeister

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Der Neubau unserer Grundschule, die Errichtung eines Lehrschwimmbeckens zur Erweiterung des Hallenbades, die Neuausweisung von bezahlbarem Wohnraum für Jung und Alt, die Digitalisierung der Schulen und die Erweiterung des Betreuungsangebotes für Kinder! Ebenso die Sanierung der Wirtschaftswege und der Breitbandausbau des Außenbereichs!

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Garten und noch ganz, ganz viele andere Orte in unseren wunderschönen 8 Ortsteilen!

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Meine Familie! Und wenn dann noch Zeit ist bin ich Fußballfan durch und durch, ebenso begeisterter Angler und Musikfan, der es liebt Rock- & Pop-Konzerte zu besuchen!