Michelle Askari

Parteilos

Nicht gewählt

Michelle Askari von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Kürten, Rheinisch-Bergischer Kreis zur Kommunalwahl 2020 02:59 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

29

Wahlkreis

Kürten, Rheinisch-Bergischer Kreis

Wohnort

Frankfurt

Beruf

Business Development Managerin

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

MEINE Themen sind ziemlich unwichtig, denn es geht um IHRE Themen. Ideen, die in nur einem Kopf geschmiedet werden, sind selten hilfreich für viele. Ich möchte in die Tiefe gehen, mit Menschen in Kürten sprechen, beobachten und erkennen. Um dann mit bunten Teams an funktionierenden Lösungen für wirklich relevante Themen zu arbeiten. Ich stehe für Fokus auf NutzerInnen und glaube an den Erfolg von Prozessen, die geprägt sind durch Empathie, Zusammenarbeit, Expertise, Vielfalt und Emotionen.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Der Garten meiner Großeltern am fast höchsten Punkt des Hachenbergs

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Brettspiele mit meiner Familie, Gemüseanbau auf meinem Miet-Feld, Ausdauersport und Yoga, gemütliche Abende mit guten Freunden und leckerem Essen und derzeit natürlich diesen Wahlkampf ;)