Michaela Eislöffel von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Dinslaken, Kreis Wesel zur Kommunalwahl 2020

Michaela Eislöffel

Parteilos

Gewählt

Michaela Eislöffel von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Dinslaken, Kreis Wesel zur Kommunalwahl 2020 03:20 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

55

Wahlkreis

Dinslaken, Kreis Wesel

Wohnort

Dinslaken

Beruf

Lehrerin, Systemberaterin für Extremismusprävention an Schulen im Kreis Wesel

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Gemeinsam Dinslaken zu gestalten. Vor allem den Dinslakener Bürgerinnen und Bürger auf Augenhöhe zu begegnen, auch über den Wahlkampf hinaus. Der Ausbau der digitalen Informationsmöglichkeiten soll die Transparenz von Politik und Verwaltung unterstützen. Attraktives und bezahlbares Wohnen fehlt besonders für kleinere und mittlere Einkommen, hier muss einiges geschehen. Wirtschaftlich gesehen müssen wir lokale Betriebe stützen und für Neuansiedlungen werben, nur so kann sich der Haushalt erholen.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Schon als Kind waren die Sonnenuntergänge am Rhein immer ein Highlight. Das ist bis heute so geblieben.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Ich bin gerne sportlich und spazierend in der Natur unterwegs oder verbringe die restliche freie Zeit mit einem guten Buch.