Michael Topmöller

CDU

Nicht gewählt

Michael Topmöller von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Ennigerloh, Kreis Warendorf zur Kommunalwahl 2020 02:47 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

63

Wahlkreis

Ennigerloh, Kreis Warendorf

Wohnort

Ennigerloh-Ostenfelde

Beruf

Zollbeamter

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

1. Die Wohnbebauung und auch den Mietwohnbereich, für Jung und Alt, in allen Stadtteilen verbessern. 2. Die Wirtschaftsförderung ankurbeln, damit innovative Firmen unseren Industriestandort aufwerten . 3. Die Wichtigkeit der Klimaneutralität der Bürgerschaft vermitteln, damit wir durch unser Handeln dieses Ziel erreichen. Anreize schaffen. 4. Eine digitale Einkaufsplattform in meiner Stadt installieren. 5. Das Ehrenamt unterstützen. 6. Eine attraktive Innenstadt gestalten.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Lieblingsplatz in meinem Ort ist die weitläufige "Münsterländische Parklandschaft" um das Haus Schloss Vornholz.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

In der Freizeit schlägt mein Herz für meine Familie. Mit ihr und unseren Fahrrädern erkunden wir dann die reizvollen Ennigerloher Bauernschaften. Wenn noch etwas Zeit übrig bleibt, beschäftige ich mich den Schießsport. Volle Konzentration und entspannend.