Michael Stupp

CDU

Nicht gewählt

Michael Stupp von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Bedburg, Rhein-Erft-Kreis zur Kommunalwahl 2020 03:10 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

49

Wahlkreis

Bedburg, Rhein-Erft-Kreis

Wohnort

Bedburg

Beruf

Polizeibeamter des Landes NRW

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Änderung des Verfahrens bei der Vergabe städtischer Grundstücke sowie Schaffung bezahlbaren Wohnraums für alle Generationen und Bedürfnisse. Nachhaltige Ausweisung von Gewerbe- und Industrieflächen zur Schaffung neuer wertschöpfender und gut bezahlter Arbeitsplätze unter Einbeziehung der Bürgerinteressen im Rahmen des Strukturwandels. Förderung und Ausbau der Infrastrukturen in den Außenstadtteilen sowie Stärkung des lokalen Handels und aller Vereine.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Grundsätzlich mein Zuhause. Bedburg hat einfach zu viele schöne Ecken, die ich nicht mit 150 Zeichen alle aufzählen kann.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

... meine Frau, meine beiden Töchter, den rheinischen Fasteloovend, den Effzeh (alle anderen mögen es mir verzeihen), für den Tennissport beim TC Kaster und gesellige Abende mit Familie & Freunden.