Michael Meyer-Hermann

CDU

Gewählt

Michael Meyer-Hermann von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Versmold, Kreis Gütersloh zur Kommunalwahl 2020 03:06 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

41

Wahlkreis

Versmold, Kreis Gütersloh

Wohnort

Versmold

Beruf

Bürgermeister, Politikwissenschaftler

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Die Digitalisierung mit Glasfaser für alle Haushalte, in Schule und der Verwaltung, Versmold als Lebensmittelpunkt zum Wohnen, Arbeiten und als Familiengerechte Kommune weiter gestalten, die Reaktivierung der TWE-Strecke für den Personenverkehr, weitere Fortschritte beim Klimaschutz und die Aufwertung unseres Stadtparks liegen mir besonders am Herzen. Darüber hinaus möchte ich auch weiter in die Erhaltung der Infrastruktur wie Straßen, Schulen und städtische Einrichtungen investieren.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Besonders gerne bin ich in meinem Heimatortsteil Bockhorst rund um die Kirche und den Hof meiner Familie. Oder mit den Kindern im Stadtpark.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Zeit mit meiner Frau und den Kindern verbringen. Sei es zu Hause oder bei den vielfältigen Möglichkeiten hier in unserer Stadt. Gerne machen wir auch gemeinsame Ausflüge und Reisen. Ansonsten koche ich sehr gerne - sei es für die Familie oder auch für Gäste.