Michael Joithe

Wählergemeinschaft DieISERLOHNER e.V.

Gewählt

Michael Joithe von Wählergemeinschaft DieISERLOHNER e.V. für das Amt des/der Bürgermeister*in in Iserlohn, Märkischer Kreis zur Kommunalwahl 2020 03:21 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

50

Wahlkreis

Iserlohn, Märkischer Kreis

Wohnort

Iserlohn-Letmathe

Beruf

Geschäftsführender Gesellschafter

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

TRANSPARENZ – EHRLICHKEIT – BÜRGERBETEILIGUNG – ÜBERPARTEILICHKEIT - das sind mein Kernthemen. EXPERTEN STATT PARTEIBUCH, bei der Besetzung von Spitzenpositionen in der Verwaltung, aber auch bei Aufsichtsräten und Gremien. Ich engagiere mich bewusst nicht in einer der etablierten Parteien, weil ich die Hoffnung und den Glauben verloren haben, dort etwas ändern zu können. Gleichzeitig möchte ich aber nicht nur meckern, was falsch läuft, sondern es selber besser machen.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Meine Lieblingsplätze in unserer tollen Waldstadt sind eindeutig der Volksgarten in Letmathe und der Danzturm.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

...meine Familie und meine Freunde. Neben selbständiger Arbeit und einem starken Ehrenamt, bleibt leider wenig Zeit für Hobbies. EDV bzw. Technik insgesamt, Musik (hören) und gute Sachbücher sind mein Steckpferd in der wenig Freizeit.