Michael Berens

CDU

Gewählt

Michael Berens von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Hövelhof, Kreis Paderborn zur Kommunalwahl 2020 03:03 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

55

Wahlkreis

Hövelhof, Kreis Paderborn

Wohnort

Hövelhof

Beruf

Bürgermeister der Sennegemeinde Hövelhof

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...


• Stärkung des Wirtschaftsstandortes und Schaffung weiterer Arbeitsplätze
• Wohnen und Arbeiten im Grünen ermöglichen
• Ausbau unserer Hövelhofer Bildungslandschaft
• Bewahrung der Schöpfung durch weitere Natur- und Klimaschutzmaßnahmen

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Die Hövelsenner Kapelle: Eine Mischung aus Vergangenem und Heutigen, aus Glaube und Heimat, aus Entschleunigen und Geselligem inmitten schöner Natur

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

meine liebe Frau, mit der ich seit 25 Jahren verheiratet bin, für meine Kinder, Eltern und Familie, für meine Heimat in der Senne, für Irland, für eine gelassene Lebenseinstellung, für handgemachte Musik mit den Siene Puttkers und herzhaftes Lachen über mich selbst!