Michael Beckmann

CDU

Gewählt

Michael Beckmann von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Winterberg, Hochsauerlandkreis zur Kommunalwahl 2020 03:19 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

59

Wahlkreis

Winterberg, Hochsauerlandkreis

Wohnort

Wiemeringhausen

Beruf

Geschäftsführer Winterberg Touristik & Wirtschaft GmbH

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...


• guten, bezahlbaren und attraktiven Wohnraum schaffen
• keinen weiteren Ferienpark in der Kernstadt!
• mit aller Kraft für den Erhalt unseres Krankenhauses kämpfen!
• kommunale Nachhaltigkeitsstrategie erarbeiten
• Ortsteile mit Radwegen verbinden
• Seniorenbeirat einführen
• Breitbandanbindung verbessern
• Gewerbegebiete weiterentwickeln
• Erfolgsgeschichte Tourismus fortschreiben
• Nachhaltige Angebote für Familien, Kinder & Senioren entwickeln
• Digitalisierung der Schulen vorantreiben

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Lieblingsort ist der Hillebachsee in Niedersfeld, an dem man mittlerweile Sonnenuntergänge und Strandfeeling wie am Gardasee genießen kann.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Unseren Bürgerbusverein, in dem ich als ehrenamtlicher Bürgerbusfahrer am Steuer sitze und der Nachwuchs im Wintersport, für den ich mich als Vizepräsident des WSV engagiere. Daneben bin ich begeisterter Radfahrer und fahre gerne mit meiner Frau gemeinsam. Und klar, für unserer Freunde!