Meike Lukat

WLH Wählergemeinschaft Lebenswertes Haan

Nicht gewählt

Meike Lukat von WLH Wählergemeinschaft Lebenswertes Haan für das Amt des/der Bürgermeister*in in Haan, Kreis Mettmann zur Kommunalwahl 2020 03:24 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

55

Wahlkreis

Haan, Kreis Mettmann

Wohnort

Haan

Beruf

Kriminalhauptkommissarin

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Konzepte für mehr Verkehrssicherheit umsetzen, Bezahlbaren Wohnraum schaffen - auch mit neuen Wohnformen wie einer Tiny-house-Siedlung, Neubau Grundschule Unterhaan, bestmögliche Unterstützung der Sportvereine und des Ehrenamtes, Neubau eines Veranstaltungsorts (Kultur und Sport) in Gruiten.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Bürgergarten am Windhövel, weil er zeigt, was ehrenamtliches Engagement und Bürger-Ideen leisten können.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

für meine Familie, zu der auch Hund & Katze gehören, ich arbeite und entspanne gern in unserem Garten und liebe es der Unitas beim Handball zuzuschauen.