Matthias Himmelreich

SPD

Nicht gewählt

Matthias Himmelreich von SPD für das Amt des/der Landrat/Landrätin in Kreis Steinfurt zur Kommunalwahl 2020 03:12 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

34

Wahlkreis

Kreis Steinfurt

Wohnort

Lienen

Beruf

Wirtschaftsjurist

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Den Kreis Steinfurt lebenswerter und sozialer zu machen. Dies gelingt nur mit mehr barrierefreiem und bezahlbarem Wohnraum, einem besseren und günstigeren ÖPNV und Digitalisierung an jeder Milchkanne. Diese wichtigen Zukunftsthemen möchte ich im ganzen Kreis Steinfurt umsetzen, also überall dort, wo Sie wohnen.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Der Spielplatz in unserer Siedlung, wo ich soviel Zeit wie aktuell möglich mit meinen Kindern verbringen und mal vom Politikalltag abschalten kann.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Den Sport. Als Handballer und Handballschiedsrichter bin ich viel im Kreis Steinfurt unterwegs und kenne den Kreis wie meine Westentasche.