Matthias Büscher

FREIE WÄHLER

Nicht gewählt

Matthias Büscher von FREIE WÄHLER für das Amt des/der Bürgermeister*in in Fröndenberg/Ruhr, Kreis Unna zur Kommunalwahl 2020 03:04 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

58

Wahlkreis

Fröndenberg/Ruhr, Kreis Unna

Wohnort

Fröndenberg/Ruhr

Beruf

Hauptbrandmeister bei der Feuerwehr Schwerte

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Entwicklung der neuen Feuerwehrstandorte, Vorantreiben und Entwickeln des Gewerbegebietes Schürenfeld, Grünflächenpflege und Sauberkeit im gesamten Stadtgebiet, komplette Digitalisierung in allen Ortsteilen. Den Haushalt bei allen Vorhaben im Blick behalten. ALLE Ehrenamtlichen, egal in welchem Bereich, können sich meiner Unterstützung sicher sein. Ich wohne und lebe in Fröndenberg und werde Bürgermeister für ALLE Fröndenbergerinnen und Fröndenberger sein. Ich habe immer ein offenes Ohr.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Am liebsten bin ich zu Hause im Garten mit meiner Familie und an der Ruhr zum Angeln! Die Fauna und Flora dort ist interessant und beruhigt!

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Mein Herz schlägt natürlich erstmal für meine Familie, den eigenen Garten, den Schützenverein 1922 Langschede/Ruhr, die Feuerwehr Fröndenberg, meinen Kegelclub „Die Nikoläuse“, zur Entspannung gehe ich gerne, wenn die Zeit es hergibt, zum Angeln an die Ruhr. Außerdem schlägt mein Herz für den BVB.