Marvin Schrodke

SPD

Nicht gewählt

Marvin Schrodke von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Preußisch Oldendorf, Kreis Minden-Lübbecke zur Kommunalwahl 2020 03:02 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

27

Wahlkreis

Preußisch Oldendorf, Kreis Minden-Lübbecke

Wohnort

Preußisch Oldendorf

Beruf

Erzieher/ Student der Politologie und der Umweltsystemwissenschaften

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

u.a. der Umwelt- und Klimaschutz, Infrastruktur und Wirtschaft, den Tourismus zielführend ausbauen. Kinder, Jugendliche und Familien unterstützen, durch Freizeitangebote. Weiter ist eine veränderte Haushalts- und Steuerpolitik notwendig. Außerdem mehr Transparenz und Ehrlichkeit. Zudem ganz wichtig eine zukunftsorientierte Stadtentwicklung.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

dort wo meine Freunde, meine Familie und meine Heimat ist. Besonders aber unsere vielseitige Landschaft.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

gemeinsame Spaziergänge mit meiner Lebensgefährtin und unserem Hund in und durch Preußisch Oldendorf. Aber auch für gute Bücher und gemütliche Runden mit meinen Freunden.