Marvin Weber

AfD

Nicht gewählt

Marvin Weber von AfD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Paderborn, Kreis Paderborn zur Kommunalwahl 2020 03:12 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

31

Wahlkreis

Paderborn, Kreis Paderborn

Wohnort

Paderborn

Beruf

Student Lehramt (Deutsch / Geschichte)

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...


• Recht und Ordnung: Die Sicherheitsbehörden wie die Polizei und B.O.S.S müssen gut ausgestatt sein und müssen Mannstark die Kriminalität jeglicher Art bekämpfen.
• Gewerbesteuern runter - Arbeit rauf!: Um unsere klein- und mittelständischen Unternehmen zu retten, sollten wir die Gewerbesteuer für ein Jahr aussetzen, um diese zu entlasten und den Wohlstand zu sichern.
• Ampelborn revolutionieren: Ich möchte Paderborn zur autofreundlichsten Stadt Paderborns machen (z.B. Sekung der Parkgebühren)

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Ich bin gerne im Arboretum im Haxtergrund unterwegs und gehe dort mit meiner Freundin spazieren. Der Gang durch die Natur ist ein wichtiger Ausgleich.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Waldspaziergänge, Fahrradtouren durch den Teutoburger Wald und FIFA (natürlich auf der PS4), was ich seit FIFA 2001 übrigens zocke. Auch alte Klassiker wie Age of Empires II, Stronghold spiele ich immer noch sehr gerne.