Martin Thiel

FREIE WÄHLER

Nicht gewählt

Martin Thiel von FREIE WÄHLER für das Amt des/der Bürgermeister*in in Augustdorf, Kreis Lippe zur Kommunalwahl 2020 03:15 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

44

Wahlkreis

Augustdorf, Kreis Lippe

Wohnort

Augustdorf

Beruf

Berufssoldat

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...


• Stärkung des Gemeindelebens mit besonderer Betrachtung der jungen Menschen und Familien sowie Teilhabe der älteren Generationen
• Vertrauensvolle Zusammenarbeit - zwischen den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde sowie dem Rathaus einschließlich einer offenen transparenten Kommunikation
• Augustdorf in eine wirtschaftliche Unabhängigkeit mit einem konsolidierten Haushalt führen
• Umwelt und Klimaschutz - Sensibilisieren der Mitmenschen
• Wirtschaft am Standort fördern

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...


• die eigene Laufrunde um Augustdorf welche u.a. auch durch das Furlbachtal, entlang des Teutoburger Waldes sowie Sennerandweg führt - und Eisdiele !

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Nicht nur in der Freizeit schlägt mein Herz für meine Tochter und meine Frau sowie mir wichtigen Menschen. Daneben habe ich mich bewusst als Soldat entschieden, Deutschland mit all seinen Einwohnern zu dienen und zu schützen und das 24/7.