Martin Schuster

CDU

Nicht gewählt

Martin Schuster von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Bünde, Kreis Herford zur Kommunalwahl 2020 02:38 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

41

Wahlkreis

Bünde, Kreis Herford

Wohnort

Bünde

Beruf

Geschäftsführer

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Wirtschaft, Schule, Sicherheit. Erfolgreiche Unternehmen und sichere Arbeitsplätze sind die Basis für unsere Gesellschaft. Gute Schulen und beste Bildung sind die wichtigsten Investitionen in die Zukunft. Damit wir uns wohlfühlen müssen wir präventiv und ehrlich mit dem Thema Sicherheit vor Ort umgehen. Dabei müssen Polizei und Kommune Hand in Hand zusammenarbeiten.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Unsere neu restaurierte Laurentiuskirche in der Bünder Innenstadt. Dort geniesse ich es, Kraft für die vor mir liegenden Aufgaben zu sammeln.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Meine Freunde und meine Familie. Ich geniesse es, meine Freizeit im Garten zu verbringen oder gemeinsam in die Natur zu fahren. Das Wiehengebirge ist für mich ein häufiges Ziel. Aber auch regelmäßiger Sport mit Freunden ist mir wichtig. Kunst und gutes Essen gehören für mich dazu.