Martin Schulz

SPD

Nicht gewählt

Martin Schulz von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Borken, Kreis Borken zur Kommunalwahl 2020 02:35 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

54

Wahlkreis

Borken, Kreis Borken

Wohnort

Isselburg

Beruf

KFZ-Mechaniker

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

mehr Bürgerbeteiligung und Bürgernähe. Mit den Menschen respektvoll und auf Augenhöhe umgehen. Die Gründung eines unabhängigen Seniorenbeirates und Jugendparlaments. Regelmäßige Sprechstunden in allen Ortsteilen anbieten. Etablierte Gesprächsformate weiterführen und regelmäßig mit allen Arbeitnehmervertretungen in Borken austauschen. Ich setze mich für mehr Klimaschutz ein. Die ärztliche Versorgung durch ein lokales Förderprogramm fördern und die Geburtshilfestation in Borken erhalten.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

in Borken das Quartier an der St. Remigius-Kirche. Ich finde das dieses Viertel viel Charme hat.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

meinen Garten und für Old- und Youngtimer. Selber besitze ich einen Opel Kadett-Cabrio.