Martin Hanewinkel

Parteilos

Nicht gewählt

Martin Hanewinkel von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Beelen, Kreis Warendorf zur Kommunalwahl 2020 02:49 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

55

Wahlkreis

Beelen, Kreis Warendorf

Wohnort

Beelen

Beruf

Leitender Angestellter in der Kreisverwaltung Warendorf

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

eine effiziente und bürgerfreundliche Verwaltung sicherzustellen, die Wirtschaft in Beelen zu fördern, Beelen als klimafreundliche Gemeinde zu gestalten, die B64n in der 2+1 Variante zu verhindern, ein Ferienlager für 12-15 Jährige einzurichten, das bürgerschaftliche Engagement und das Vereinsleben in Beelen zu fördern, die Politik sachlich zu moderieren, dabei gute Impulse zu geben und ausreichend Wohnraum auch für Singles, Ältere und Menschen mit Behinderung zu schaffen.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

zweifelsohne die Denk-Bar am Neumühlenstadion. Natürlich verbinde ich als gebürtiger Beelener mit dem heimischen Hof und Garten schöne Erinnerungen.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Das Schachspielen, Lesen, progressive Rockmusik und für die schöne Natur rund um Beelen. Gerne besuche ich Musikfestivals, wie das Beelener Krach am Bach Festival. Liebend gerne würde ich wieder mehr Tennis spielen und angeln gehen.