Tanja Maron

CDU

Nicht gewählt

Maron Tanja von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Rödinghausen, Kreis Herford zur Kommunalwahl 2020 03:09 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

52

Wahlkreis

Rödinghausen, Kreis Herford

Wohnort

Rödinghausen

Beruf

Erzieherin

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...


• Die Gemeinde in eine ökonomisch, ökologisch und bildungsbezogene stabile und sichere Zukunft führen
• Die Familien, insbesondere die Kinder und Jugendlichen, in unserer Gemeinde unterstützen und fördern
• Ein nachhaltiges Konzept für die vorhandene, aber auch für neu zu schaffende Infrastruktur entwickeln
• Eine attraktive Gemeinde zu erhalten, mit einer guten Versorgung für Alt und Jung

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Rödinghausen hat viele schöne Plätze, da mag ich mich nicht festlegen. Wenn man es so sagen kann, dann ist mein Lieblingsplatz in der Natur.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Mein Herz schlägt für meine Familie, Freunde und meinen Hund, mit Ihnen teile ich meine Interessen, gehe aus, fahre zum Campen oder mit dem Motorrad. Manchmal schlägt es aber auch einfach für ein gutes Essen, ein gutes Buch oder einen guten Film.