Markus Porsch

Einzelbewerber

Nicht gewählt

Markus Porsch von Einzelbewerber für das Amt des/der Bürgermeister*in in Waltrop, Kreis Recklinghausen zur Kommunalwahl 2020 03:23 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

31

Wahlkreis

Waltrop, Kreis Recklinghausen

Wohnort

Waltrop

Beruf

Kaufmann

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Viele Probleme wurden und werden von etablierten Parteien mit alt eingesessen Strukturen nicht gelöst. Die Vetternwirtschaft hier in Waltrop, das kann man nicht bestreiten, ist groß. Bis jetzt stand auch immer die Frage im Raum, welches Wahlprogramm ich für das Bürgermeisteramt vorgesehen habe. Und ich sage hiermit, dass ich mich nicht festlegen werde, welche Entscheidung für unsere Stadt am besten ist. Wer kann von sich schon behaupten, welche Meinung er in 5 Jahren hat?

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Natürlich die Waltroper Zeche. Durch meine knapp 8 Jahre berufliche Tätigkeit bei der Firma Manufactum hat sich die Liebe zu diesem Ort gestärkt.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Natur, Sport und Fotografie. Ehrenamtliches Engagement und ganz besonders meine Familie und Freunde.