Markus Kellermann

Parteilos

Nicht gewählt

Markus Kellermann von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Gladbeck, Kreis Recklinghausen zur Kommunalwahl 2020 03:14 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

55

Wahlkreis

Gladbeck, Kreis Recklinghausen

Wohnort

Gladbeck

Beruf

Angestellter Flughafen Düsseldorf

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

die Stärkung der Wirtschaft. Prozessbeschleunigung und Bürokratieabbau sind hier gefragt. Unternehmen müssen in Gladbeck bleiben und neue ggf. angesiedelt werden. Weiterhin ist die Jugend- und Kulturförderung, ein Miteinander auf Augenhöhe, Bürgernähe, Transparenz, der Tierschutz, Rentforts Infrastruktur, Sauberkeit und Sicherheit jeglicher Art im Stadtgebiet genauso wichtig wie ein Miteinander im Rat, um für Gladbeck Bürgerinnen und Bürger die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

vielseitig. Der Kotten-Nie, das Wasserschloss Witterungen, der Nordpark oder die Halden mit der schönen Aussicht. Mein Lieblingsplatz ist … Gladbeck.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

meine Familie, die mir Kraft, Unterstützung und eine verlässliche Konstante gibt. Darüber hinaus schlägt mein Herz für die Jugend- und Kulturarbeit und den Tierschutz, wo ich mich stark engagiere. Freunde sind ebenso wichtig wie der Rest, denn ohne Freunde geht es nicht.