Marion Lück von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Wermelskirchen, Rheinisch-Bergischer Kreis zur Kommunalwahl 2020

Marion Lück

Parteilos

Gewählt

Marion Lück von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Wermelskirchen, Rheinisch-Bergischer Kreis zur Kommunalwahl 2020 03:06 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

48

Wahlkreis

Wermelskirchen, Rheinisch-Bergischer Kreis

Wohnort

Wermelskirchen

Beruf

Leiterin der Stabsstelle „Strategisches Projektmanagement“ beim Stadtdirektor der Stadt Köln

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

…mehr Kindergartenplätze, zukunftsfähige Schulformen, Ausbau des Glasfasernetzes, intensive Bürgerbeteiligung, bezahlbarer Wohnraum, neue Freizeitmöglichkeiten und Veranstaltungsideen (z.B. Trendsportpark, Mountainbike-Trail, Radkult(o)ur, Naschmarkt) ein verbesserter Radwegeplan, Entwicklung vom Rhombus-Rollen-Gelände und von Gewerbeflächen, um nur einige zu nennen. Ich beschreibe diese Ideen in meiner Zukunftsreise „Wermelskirchen 2025“ auf meiner Homepage (marionlueck.de/wermelskirchen-2025)

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

...ist das Hof-Café in Dhünn. Dort habe ich die Entscheidung getroffen, zu kandidieren. Wermelskirchen bietet aber auch viele andere Lieblingsplätze

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

…die Handballspiele meines Sohnes, Treffen mit Freunden, Familiengrillen, Karneval, Kabarett, Konzerte von Bands aus meiner Jugend, Spaziergänge, Radtouren zu Eisdielen, Bücher und Zeitungen, Vettern- und Cousinen-Treffen, Gartenfeste, Adventssingen, ausgedehnte Frühstücke, Stadtbummel, Städtetouren