Marcus Püster

CDU

Gewählt

Marcus Püster von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Schlangen, Kreis Lippe zur Kommunalwahl 2020 03:02 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

48

Wahlkreis

Schlangen, Kreis Lippe

Wohnort

Schlangen

Beruf

Lean Experte

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Aktuell hat unser Schlangen eine gute Infrastruktur, die aber in Richtung Zukunft weiter entwickelt werden muss. Wichtig ist dabei, dass wir nicht allein zentral denken, sondern alle Ortsteile im Blick haben und sie in unsere Pläne und Vorstellungen mit einbeziehen. Hierfür müssen wir zusammen an Konzepten arbeiten, die Wohnraum, Infrastruktur und Ortsentwicklung zusammenzuführen. Die Entwicklung von innovativen Lösungen zur Weiterentwicklung der Infrastruktur muss unser Ziel sein.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Schlangen hat sehr viele Plätze, an denen ich mich sehr wohl fühle. Einer meiner Lieblingsplätze ist das Freibad, hier kann man sich sehr gut erholen.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

In meiner Freizeit schlägt mein Herz hauptsächlich für meine Familie, danach für die Vereine in denen ich ehrenamtlich tätig bin. Mein Herz schlägt aber auch für unser Schlangen, deshalb versuche ich mich in meiner Freizeit, aktiv für unser Schlangen einzusetzen.