Marcus Kleinemeyer

SPD

Nicht gewählt

Marcus Kleinemeyer von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Bad Lippspringe, Kreis Paderborn zur Kommunalwahl 2020 03:20 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

53

Wahlkreis

Bad Lippspringe, Kreis Paderborn

Wohnort

Bad Lippspringe

Beruf

Verwaltungsfachwirt

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...


• Die Bürgerinnen und Bürger werden einen Anspruch auf Bürgerbeteiligung erhalten, damit sich unser Handeln nach ihren Bedürfnissen ausrichtet.
• Um der intergenerativen Gerechtigkeit Rechnung zu tragen, werden Haushaltskonsolidierungsmaßnahmen durchgeführt.
• Dem Klima- und Umweltschutz wird die höchste Priorität eingeräumt, damit unser Gesundheitsstandort nicht gefährdet wird.
• Die Gesamtatmosphäre der Innenstadt wird verbessert.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Am liebsten halte ich mich in unserer Senne auf. Diese Landschaft ist aufgrund ihrer Flora und Fauna einfach atemberaubend.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Neben unseren beiden Hunden, mit denen ich durch die Natur streife, fahre ich gerne mit dem Fahrrad. Ansonsten nimmt der Fußball eine sehr große Rolle ein.