Manuel Deitert

CDU

Gewählt

Manuel Deitert von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Reken, Kreis Borken zur Kommunalwahl 2020 03:14 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

45

Wahlkreis

Reken, Kreis Borken

Wohnort

Reken

Beruf

Bürgermeister

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Die nächsten fünf Jahre werden in Reken von den Themen Energie, Mobilität, Bildung und Sicherheit geprägt sein. Umsetzung rechtlicher Rahmen für Windkraft in Reken. Ausbau von Plätzen in der Offenen Ganztagsschule. Bau integrativer Sportplatz Maria Veen und Dorfgemeinschaftshaus. Verkehrslenkungskonzepte und Mobilitätsstationen. Bau Rettungswache und Feuerwehrgerätehaus Groß Reken. Ausbau regenerativer Energiequellen für kommunale Gebäude.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Lieblingsplatz ist unser heimischer Garten bei meiner Frau und meinen drei Jungs. Ich fahre auch gerne Fahrrad in unserer schönen Landschaft.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Familie, Fußball (bei und mit meinen Jungs), Heimatverein, Tennis und die ehrenamtliche Vorstandsarbeit in der RekenStiftung