Malte Dahlhoff

CDU

Gewählt

Malte Dahlhoff von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Bad Sassendorf, Kreis Soest zur Kommunalwahl 2020 03:17 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

46

Wahlkreis

Bad Sassendorf, Kreis Soest

Wohnort

Bad Sassendorf

Beruf

Bürgermeister

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Klasse Perspektiven für unsere Gemeinde. Zukunftsweisende Angebote im Bereich Wohnen, Versorgung und Mobilität schaffen Perspektiven für alle Generationen in jeder Lebensphase im Zentralort und allen anderen Ortsteilen. Glasfaserausbau und Digitalisierung bieten den Menschen und Unternehmen neue Zukunftschancen. Ausgewogener Klimaschutz wird die Menschen überzeugen und zum engagierten Mitmachen motivieren.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Sicher unser neues Gradierwerk im Kurpark und gerne auch die vielen schönen Plätze in der Feldflur entlang unserer schönen Rad- und Wirtschaftswege

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Meine Familie und meine Freunde sind mir sehr wichtig. Außerhalb der eigenen vier Wände bin ich nicht nur mit Herz und Seele Bürgermeister, sondern auch Mitglied des Kinderschutzbundes, Schützenbruder, Fahrradfahrer und BVB-Anhänger.