Maik Schlicht

CDU

Nicht gewählt

Maik Schlicht von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Extertal, Kreis Lippe zur Kommunalwahl 2020 03:01 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

56

Wahlkreis

Extertal, Kreis Lippe

Wohnort

Extertal

Beruf

Industriemeister Metall

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Meine wichtigsten Themen sind die Erfüllung der Pflichtaufgaben der Gemeinde. Finanzen, Schule und Feuerwehr. Da gibt es viel zu tun. Die Finanzen nach der Corona Krise für die Zukunft aufstellen. Schulen sanieren und digitalisieren. Feuerwehr ausstatten und in großen Teilen erneuern. Das an allen Standorten der Gemeinde. Ich möchte Politik erklärbar machen. Alle Bürgerinnen und Bürger müssen wissen was, warum im Rathaus passiert. So schaffen wir einen Schulterschluss mit allen Extertalern.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Da gibt es in unserer schönen Gemeinde sehr viele. Wir haben in allen Ortsteile Plätze an denen man sich gerne aufhält und wohlfühlen kann.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

In meiner Freizeit schlägt mein Herz für meine Familie und die Ruhe die ich dort finde. Gern ziehe ich mich auch mit einem guten Buch zurück. Des weiteren bin ich in den verschiedensten Vereinen bei uns in der Gemeinde aktiv.