Ludger Kleine-Harmeyer

CDU

Gewählt

Ludger Kleine-Harmeyer von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Hopsten, Kreis Steinfurt zur Kommunalwahl 2020 03:02 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

56

Wahlkreis

Hopsten, Kreis Steinfurt

Wohnort

Hopsten

Beruf

Regierungsrat

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Schaffung von Wohnraum, Bauplätzen und Flächen für die wirtschaftliche Entwicklung, Unterstützung der Wirtschaft, Verbesserung der verkehrlichen Situation (u.a. Ortsumgehung) und der Barrierefreiheit, Stärkung des Ehrenamtes, der Vereine und Initiativen, Stärkere Beteiligung aller Altersgruppen, Förderung des Tourismus, der Ausbau des Radwegenetzes und die Unterstützung der Dorfläden, Umsetzung des Brandschutzbedarfsplans, Unterstützung aller Ortsteile, sympathische Außenwirkung.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Zuhause, weil ich hier zur Ruhe komme und einfach ich sein kann. Außerdem bin ich überall da gerne, wo Menschen sind, besonders am Sportplatz.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

meine Familie als wichtigster Anker. Und dann für meine Hobbies, besonders Fahrradfahren, Doppelkopf, Kegeln und Freunde treffen. Ich lese gerne die Eberhofer-Krimis und genieße einfach das Blühen und Summen im Garten. Ich freue mich, wenn ich ehrenamtlich in Vereinen und Initiativen helfen kann.