Lothar Christ

Parteilos

Gewählt

Lothar Christ von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Werne, Kreis Unna zur Kommunalwahl 2020 03:17 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

55

Wahlkreis

Werne, Kreis Unna

Wohnort

Werne

Beruf

Bürgermeister

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Klimaschutz, insbesondere zukunftsweisende Mobilitätslösungen mit deutlich mehr Fahrradfreundlichkeit, Digitalisierung, Entwicklung und Erhalt unserer lebenswerten Innenstadt, bezahlbarer Wohnraum, Barrierefreiheit, ein zweite Gleis auf der Bahnstrecke Münster - Dortmund, Schaffung von Arbeitsplätzen, Angebote für Familien, ein breites Sport- und Kulturangebot sowie die Förderung des Ehrenamts

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Lieblingsplatz ist in der Tat unser schöner Marktplatz. Egal, ob an Markttagen, während des Straßenfestivals oder einfach mit einem Eis im Café.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

...meine Familie! Wir leben gerne in Werne und deshalb setze ich mich leidenschaftlich und mit Herzblut für meine Stadt ein.