Lord of Lochaber and Glancoe Bernhard Riedl

Die PARTEI

Nicht gewählt

Lord of Lochaber and Glancoe Bernhard Riedl von Die PARTEI für das Amt des/der Landrat/Landrätin in Herford zur Kommunalwahl 2020 02:22 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

58

Wahlkreis

Kreis Herford

Wohnort

Löhne

Beruf

Heilerziehungspfleger und Diakon

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Freie Fahrt für freie Bürger - im öffentlichen Nahverkehr. Alle hier im Kreis Herford sollten umsonst dahin kommen, wohin sie möchten. Dieser ökologische Aspekt wird von mir als Landrat stark unterstützt. So werden Bushaltehäuschen begrünt und möglichst alle öffentlichen Gebäude mit Sonnenkollektoren ausgestattet. Viele haben gefordert, dass das Pflegepersonal wegen ihrer Arbeit in der Coronakrise belohnt wird. Geschehen ist fast nichts. Für diese Menschen wird es einen Herfordzuschlag geben.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Die Ulenburg in Löhne, da dort mein erster Arbeitsplatz im Kreis Herford war, an dem ich mich immer sehr wohl gefühlt habe.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Meine Familie, meine Freunde, meinen Hund und meine Katze. Mein Hobby ist LARP. Als 2. Vorsitzender eines Mittelaltervereins habe ich viel Spaß am Spiel miteinander und hoffe, dass es bald wieder losgeht.