Lars Kuhlmeier

SPD

Nicht gewählt

Lars Kuhlmeier von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Kaarst, Rhein-Kreis Neuss zur Kommunalwahl 2020 03:13 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

44

Wahlkreis

Kaarst, Rhein-Kreis Neuss

Wohnort

Düsseldorf

Beruf

Büroleiter/Wiss. Mitarbeiter

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Die Digitalisierung muss konsequent vorangebracht werden. Zudem will ich alles tun, um den ÖPNV attraktiver zu machen, damit viele Menschen darauf umsteigen können, gleiches gilt für den Radverkehr. Besonders wichtig ist mir für bezahlbaren Wohnraum zu sorgen, damit jung und alt bei uns wohnen und wohnen bleiben können. Bei allen Themen muss der Klimaschutz mitgedacht werden, denn das ist kein Einzelthema, sondern muss immer mitgedacht werden.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Die La Madeleine Allee während der Kirschblüte ist einer meiner Lieblingsorte.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Meine Frau, meine Familie, meinen guten Freunde und natürlich koche ich sehr gern.