Kyrillos Kaioglidis

Parteilos

Gewählt

Kyrillos Kaioglidis von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Hilchenbach, Kreis Siegen-Wittgenstein zur Kommunalwahl 2020 03:22 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

52

Wahlkreis

Hilchenbach, Kreis Siegen-Wittgenstein

Wohnort

Hilchenbach

Beruf

Leiter der Stabsstelle Stadtmarketing, Tourismus & Wirtschaftsförderung

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

NachhaltigEntwickeln, JederzeitKommunikativ, LebenQualität, AktivesVereinsleben, NatürlichLeben, WirtschaftFördern, FamilenFreundlich, JugendBewusst und SeniorenGerecht sind Schlagwörter, die in den nächsten Jahren wichtig für eine nachhaltige Stadtentwicklung und ein liebenswertes Hilchenbach sind.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Da gibt es ganz viele in Hilchenbach. Hierbei kommt es mir immer auf die Jahreszeit an. KulturPur zu Pfingsten auf dem Giller bei Nacht. Das hat was!!

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

.....meine Familie. Besonders mit unserer 3–jährigen Tochter liebe ich es den Grossteil meiner Zeit nach der Arbeit zu verbringen. Die Aktiviäten werden natürlich von der Kleinen bestimmt..😊. Viel Freude und innerer Zufriedenheit sind dann mein Lohn.