Klaus Peter Hohn

parteilos für CDU

Nicht gewählt

Klaus Peter Hohn von parteilos für CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Blankenheim, Kreis Euskirchen zur Kommunalwahl 2020 02:59 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

60

Wahlkreis

Blankenheim, Kreis Euskirchen

Wohnort

Stadtkyll

Beruf

Kommunalbeamter

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Zu den wesentlichen Themen habe ich bereits im Video Stellung genommen. Wichtig ist mir, in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit dem Rat zukunftsweisende Projekte für Blankenheim auf den Weg zu bringen. Auch möchte ich, dass alle Gemeinden sich mitgenommen fühlen und strebe daher einen regen Austausch mit den gewählten Ortsvorstehern an, um deren Belange in Planungen mit einfließen zu lassen. Die Wiederbelebung der Ahrstraße als zentrale Verbindung zum Weiherpark ist mit ein Anliegen.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

das Wachholder-Schutzgebiet Lampertstal mit dem Kalvarienberg, die „Toscana der Eifel“.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

meine Familie und meinen kleinen Enkel Paul. Hobbymäßig fahre ich gerne mit meiner Frau Mountainbike, gerne auch über die schönen Radwege im Ahrtal. Wenn es die Freizeit zulässt, werde ich auch weiterhin gerne regionale Fußballspiele besuchen.