Katja Schuon

SPD

Nicht gewählt

Katja Schuon von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Unna, Kreis Unna zur Kommunalwahl 2020 03:03 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

50

Wahlkreis

Unna, Kreis Unna

Wohnort

Unna

Beruf

Kommunalbeamtin / Leiterin Fachbereich Familie und Jugend beim Kreis Unna

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Mir ist es wichtig, Gutes zu bewahren, aber auch Neues mutig anzugehen – gemeinsam und im Dialog mit den Menschen in unserem liebenswerten Unna. Meine Schwerpunktthemen sind Arbeit und Wirtschaft, bezahlbares Wohnen, Bildung (Kita und Schule), Mobilität für alle, Umwelt schützen und bewahren, Bürgerbeteiligung, Ehrenamt stärken sowie Kultur und Sport.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

In Unna gibt es viele schöne Orte, ich mag die Fachwerkhäuser im Nikolaiviertel und die schönen alten Bäume auf dem Westfriedhof.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

... meine Familie und meine Freund*innen. Meine Hobbys sind neben der Politik Theater, Krimis, Reisen und Fitness-Training.