Karl-Heinz Ricken

Parteilos

Nicht gewählt

Karl-Heinz Ricken von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Welver, Kreis Soest zur Kommunalwahl 2020 03:16 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

65

Wahlkreis

Welver, Kreis Soest

Wohnort

Bad Sassendorf

Beruf

Kämmerer

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Als erstes beabsichtige ich eine offene, ehrliche und vertrauensvolle Kommunikationskultur zu etablieren. Mein Ziel ist es eine starke Verwaltung mit hoher Servicebereitschaft zu entwickeln und die Digitalisierung voranzutreiben. Die Infrastruktur in allen Ortsteilen ist durch die Bereitstellung von Bauflächen, durch die Anbindung aller Ortsteile an den ÖPNV und an das Radwegenetz sowie durch die Förderung des Ehrenamtes zu stärken.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Die Gemeinde Welver hat viele sehr schöne Plätze. Hierzu gehören nicht zuletzt die Ahsewiesen, wo meiner in der Natur die Seele baumeln lassen kann.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

meine Familie und hier ganz besonders für meine Enkelkinder. Beim Ausdauersport hole ich mir die geistige und mentale Kraft, um den Job des Bürgermeisters mit vollen Einsatz ausfüllen zu können.